Nachhilfe – Anzeige


Kontakt Informationen
Inserent eine Nachricht schreiben
Biologie
Anzeigen - Text
Hallo!

Ich bin Franziska und bin 26 Jahre alt. Vor kurzem habe ich mein Lehramts-Studium in Göttingen in den Fächern Chemie und Biologie abgeschlossen. Hier möchte ich nun Nachhilfe im Fach Biologie anbieten, unabhängig welcher Jahrgang und welche Schulform.

Ich habe schon mehrfach Nachhilfe gegeben, zum einen für Schülerinnen und Schüler, zum anderen auch für Studentinnen und Studenten. Ich habe also bereits vielseitige Erfahrungen dabei gesammelt und kenne mich durch mein Lehramts-Studium auch bestens mit den schulischen Anforderungen im Fach Biologie aus.

Zu unterrichten macht mir Spaß und beim Erklären bin ich stets geduldig und gründlich. Ich würde mich freuen, wenn ich Dir bzw. Ihnen weiter helfen kann!
Gerne können wir auch eine erste Probestunde vereinbaren, um uns kennen zu lernen und Näheres zu besprechen. Meine preislichen Vorstellungen liegen bei 15 Euro pro Stunde.

Viele Grüße,
Franziska
Anzeigenaufrufe: 161.