Nachhilfe – Anzeige


Kontakt Informationen
Inserent eine Nachricht schreiben
Deutsch
Anzeigen - Text
Liebe Schülerinnen und Schüler und liebe Eltern,

manchmal läuft es nicht so rund, wie man es gerne hätte und der hektische Alltag lässt wenig Raum für Ursachenforschung. Dem können wir gemeinsam entgegenwirken! Noten und Hausaufgaben sind das eine, Motivation und Engagement das andere - darum ist es wichtig, Beides zu betrachten, um somit den Problemfeldern auf den Grund zu gehen und langfristig Verbesserungen zu erreichen.
Darum biete ich unterschiedliche Formen der Nachhilfe an:
- Hausaufgabenbetreuung
- Wiederholung und neue Aufbereitung des Lernstoffs
- Recherche nach alternativen Zugangsmethoden zum aktuellen Lernstoff und Input
- Recherche nach Arbeitsmaterialien


Ich bin Franziska und studiere Deutsch und Kunst auf Lehramt Gymnasium an der Uni Oldenburg. Meine Unterstützung biete ich in den Fächern Deutsch & Englisch an von Kl. 5-12.
Durch meine langjährigen Erfahrungen in der Nachhilfe sowie Betreuung von Kindern und Jugendlichen, habe ich mir neben meinem Lehramtsstudium viele Kenntnisse angeeignet und außerdem aufgrund meines Bachelor of Arts in Kunstgeschichte und Germanistischer Literaturwissenschaft vertieftes Wissen über relevante Themengebiete in petto.

Je nach Aufwand staffelt sich der Preis: die Recherchen und alternativen Zugangsmethoden erfordern einen zusätzlichen hohen Zeitaufwand außerhalb der Nachhilfestunden, während Hausaufgabenbetreuung in der Präsenzzeit stattfindet.

Ich freue mich, von Euch und Ihnen zu hören!
Beste Grüße
Franziska
Anzeigenaufrufe: 119.