Nachhilfe – Anzeige


Kontakt Informationen
Inserent eine Nachricht schreiben
Biologie
Anzeigen - Text
Ich bin Student an der Uni Hannover im Master of Education mit den Fächern Chemie und Biologie.
Ich helfe Schülern gerne in den Fächern Chemie, Biologie und Mathe. Seit ungefähr vier Jahren gebe ich Nachhilfe in diesen drei Fächern, Mathe bis zum Abitur, Chemie und Biologie bis zum Abitur und in den Modulen Organische Chemie, Biochemie und Genetik auch gerne auf Hochschulniveau.
In diesen Fächern/Modulen habe ich bereits erfolgreich Schülern und Kommilitonen geholfen, sodass sie den zu lernenden Stoff verstanden und verinnerlicht haben.
Mir macht es großen Spaß anderen Menschen etwas beizubringen und auf verständliche Art und Weise komplexe Themengebiete zu erklären.
Nachhilfe kann bei mir vor Ort oder bei dem Schüler vor Ort (grob im Zentrum von Hannover, z. B. List, Nord-/Süd-/Oststadt, Vahrendwald, etc.) stattfinden.
Preise sind Verhandlungsbasis und staffeln sich nach Klassenstufe zwischen 12 und 20 Euro.
Kontaktieren Sie mich dazu gerne.
Anzeigenaufrufe: 193.