Nachhilfe – Anzeige


Kontakt Informationen
Inserent eine Nachricht schreiben
Mathematik
Anzeigen - Text
Hallo,
Mein Name ist Chris und ich bin 25Jahre alt. Schon früh habe ich gemerkt, dass ich schwierige Sachverhalte mit einfachen Worten erklären kann und gebe aus diesem Grund schon sehr lange Nachhilfe. Es freut mich immer wieder zu sehen, wie meine Schülerinnen und Schüler lächeln, wenn sie sich verbessert haben.
Ich studiere an der Universität Mainz mit sehr viel Leidenschaft Mathematik und Geschichte auf Lehramt.Ich möchte den Schülerinnen und Schülern die schönen Seiten der Mathematik zeigen, denn die gibt es wirklich, auch wenn man es nicht fassen kann:)
Wenn du einen geduldigen, freundlichen und kompetenten Nachhilfelehrer suchst, bist du bei mir genau richtig.
Da ich ein PKW habe, bin ich mobil (mit Aufpreis).
Anzeigenaufrufe: 192.