Nachhilfe – Anzeige


Miniaturansicht für das Anzeigenbild
Kontakt Informationen
Inserent eine Nachricht schreiben
Deutsch
Anzeigen - Text
Hallo liebe Kinder und Eltern,
ich bin Anne-Sophie (19 Jahre alt) und ich studiere die Fächer Deutsch/Ethik auf Lehramt an der TU Dresden. Ich bin im Ersten Semester, habe aber bereits ein Jahr Kommunikationswissenschaften an der Universität studiert. Mein Abitur, welches ich erfolgreich im Sommer 2014 absolviert habe, liegt noch nicht lang zurück - und somit stecke ich noch gut in der Materie Schule drin. Meine fachliche Kompetenz steigt mit jeder Vorlesung, Übung und Seminar in der Uni. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Nachhilfedienst, sprich ich gebe einem Mädchen bereits über ein Jahr Nachhilfe. Ich studiere Lehramt auf Mittelschule, bin aber auch für Grundschüler und Schüler des Gymnasiums, die in Deutsch oder Ethik Probleme haben, geeignet.

Liebe Grüße,
Anne-Sophie
Anzeigenaufrufe: 420