Nachhilfe – Anzeige


Kontakt Informationen
Inserent eine Nachricht schreiben
Mathematik
Anzeigen - Text
Hallo, ich bin Jacqueline,
ich gebe im Oktober meine Masterarbeit ab und habe danach bis Ende Januar Zeit mich wieder der Nachhilfe zu widmen.
Nebenbei arbeite ich bereits an einem Gymnasium in Hannover als Aushilfslehrkraft für Erdkunde.
Ich bin 24 und gebe schon seit 2011 Nachhilfe in Mathematik für Grundschule bis Abitur.

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik, kann aber auch mal bei anderen Hausaufgaben helfen.

Zwischen Oktober 17 und Januar 18 bin ich zeitlich sehr flexibel und innerhalb des GVHs auch mobil. Ich wohne in der Südstadt, würde aber für weite Wege eine Anfahrtspauschale berechnen. Als Preis berechne ich 20€ pro Stunde, d.h. 15€ pro 45min Einheit.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
LG Jacqueline 🙂
Anzeigenaufrufe: 246.