Nachhilfe – Anzeige


Kontakt Informationen
Inserent eine Nachricht schreiben
Mathematik
Anzeigen - Text
Hallo,

Ich bin Mirjam, 24 Jahre alt und studiere im Master Mathe/Bio für das Gymnasiallehramt.
Ich habe bereits jahrelange Erfahrung im Nachhilfe geben und schon jede Klassenstufe unterrichtet.

Im Unterricht würden wir schauen, wie du am besten Lernen kannst und finden so heraus wie du deine Leistung steigern kannst. Mir ist wichtig, dass du Motivation zum Lernen mitbringst, denn unter Zwang kann niemand lernen. Ich werde dir zeigen, dass Mathe auch Spaß machen kann und wo die wirklichen Kniffe liegen.

Pro Stunde (60 Minuten) nehme ich 20 €. Gerne können wir auch 90 Minuten oder 2 Stunden am Stück machen, gerade bei höheren Klassenstufen lohnt sich das meist.

Je nach Wohnortentfernung, können wir die Nachhilfe bei mir (Alsterdorf) oder bei dir machen.

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!
Mirjam
Anzeigenaufrufe: 378.