Nachhilfe – Anzeige


Kontakt Informationen
Inserent eine Nachricht schreiben
Anzeigen - Text
Liebe SchülerInenn, liebe Eltern,

Schule ist nicht immer leicht, vor allem dann nicht, wenn die Grundlagen fehlen und man immer weiter zurück fällt im Unterricht. Ich möchte dir helfen, wieder Anschluss zu finden und dich soweit zu verbessern, dass du gerne zur Schule gehst und auch deine Klausuren erfolgreich schreiben kannst. Ich möchte dir in Latein, Altgriechisch, Englisch oder Deutsch unterstützend zur Seite stehen, Tipps geben und dir helfen motiviert dabei zubleiben.
Über mich selbst lässt sich sagen, dass ich 23 Jahre alt bin und seit 2013 an der Universität Paderborn Geschichte und ev. Theologie für Gymnasium/Gesamtschule studiere. Neben meinem Studium habe ich gelegentlich Nachhilfe in Englisch und Deutsch an SchülerInnen gegeben und im AStA der Universität gearbeitet. Zudem habe ich mein Latinum und mein Graecum an der Universität gemacht. Außerdem habe ich am Projekt "Vielfalt stärken" teilgenommen.
Solltest du Interesse haben, mit mir gemeinsam für deine Schulfächer zu lernen und dich zu verbessern, dann melde dich doch einfach bei mir oder bitte deine Eltern, sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Zum Lernen können wir uns gerne in der Universität Paderborn treffen, bei dir Zuhause oder auch bei mir. Das können wir bei einem ersten Treffen, gemeinsam entscheiden. Für eine Nachhilfestunde von 45 Minuten nehme ich 13 €.

Ich freue mich auf dich!
Viele Grüße
Lea
Anzeigenaufrufe: 121.