Nachhilfe – Anzeige


Kontakt Informationen
Inserent eine Nachricht schreiben
Physik
Anzeigen - Text
Kompetente und Erfolgsorientierte Nachhilfe, sowie Begeisterung für Naturwissenschaften wecken, steht für mich im Vordergrund.

Zur Zeit studiere ich höheres Lehramt für Gymnasium mit der Fächerkombination Physik & Informatik. Auch im Gymnasium besuchte ich bereits den Mathematik- und Physikleistungskurs.

Daher biete ich Nachhilfedienste ab einschließlich 5. Klasse in den Fächern: Physik, Mathematik und Informatik.

In der Vergangenheit habe ich bereits neben meinem Abitur, jüngeren Klassenstufen Nachhilfe gegeben und würde dies gern fortsetzen.

Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt, wohne in der Südvorstadt, bin aktiv in der freiwilligen Feuerwehr und leite dort die Jugendfeuerwehr und war aktiv in der Schülervertretung. Man sieht also: Mit Jugendlichen und der der Materie "Schule" kenne ich mich bestens aus!

Preis pro Stunde würde ich mich über 8€-10€ freuen, je nach eigenem Ermessen!

Ich freue mich auf Ihr Interesse!


Beste Grüße
Patrick
Anzeigenaufrufe: 168.