Nachhilfe – Anzeige


Miniaturansicht für das Anzeigenbild
Kontakt Informationen
Inserent eine Nachricht schreiben
Spanisch
Anzeigen - Text
Hallo,

mein Name ist Lena, ich bin 27 Jahre alt, studiere momentan nach erfolgreichem Abschluss meines Bachelor-Studiums im 2. Master-Semester die Fächer Spanisch und Werte und Normen auf Lehramt und biete Nachhilfe in Spanisch an.

Ich arbeite mittlerweile seit gut zwei Jahren bei der Schülerhilfe, sodass ich gute Voraussetzungen mitbringe. Das gemeinsame Analysieren von Lernschwierigkeiten bereitet mir Freude und ich versuche sehr gerne, diese Probleme aus dem Weg zu schaffen und wieder Freude am Lernen und Motivation zu wecken, damit es mit den Noten wieder bergauf geht. Von August 2013 bis Januar 2014 habe ich in Spanien (Jaén, Andalusien) gelebt und studiert.

Bei Interesse können Sie sich/könnt ihr euch sehr gerne melden.

Liebe Grüße
Lena
Anzeigenaufrufe: 108