Nachhilfe – Anzeige


Kontakt Informationen
Inserent eine Nachricht schreiben
Chemie
Anzeigen - Text
Hallo,

ich bin Tina und studiere im 3. Semester Chemie und Biologie im fächerübergreifenden Bachelor an der Uni Hannover.
Mit dieser Anzeige möchte ich alle erreichen, die gerne Unterstützung in den Fächern Chemie oder Biologie hätten! Dabei ist die Klassenstufe egal.
In der Unterstufe helfe ich euch auch gerne in den Fächern Physik, Deutsch und Mathe.
Nachhilfe habe ich schon sehr häufig gegeben und auch in der Schule schon unterrichtet. Abgesehen davon, dass es Spaß macht gemeinsam zu lernen, ist es schön zu sehen wie schnell meine SchülerInnen Fortschritte machen in den jeweiligen Fächern.

Als Ort für die Nachhilfe eignen sich die Lernräume der Leibniz Universität. Nach Absprache ist es aber auch möglich, dass ich zu Nachhilfeschülern hinfahre.
Für 15€ gibt es bei mir 60 Minuten Nachhilfe, die ich nach Bedarf auch außerhalb dieser Zeit vorbereite.

Ich würde mich sehr freuen, ein paar SchülerInnen hiermit zu erreichen, die einerseits ihre Noten verbessern und andererseits Tipps und Tricks zum einfacheren Lernen mitnehmen möchten.
Anzeigenaufrufe: 122.