Nachhilfe – Anzeige


Kontakt Informationen
Inserent eine Nachricht schreiben
Französisch
Anzeigen - Text
Hey, ich bin Theresa (20) und studiere jetzt an der Uni Leipzig im ersten Semester Französisch und Sport auf gymnasiales Lehramt. Ja, erstes Semester, das ist noch nicht viel - aber ich habe auch schon zu Schulzeiten Nachhilfe für Schüler der 7. und 8. Klasse gegeben und eigentlich hat es immer gut geklappt. Und jetzt würde ich das neben meinem Lehramtsstudium gerne weiterführen, damit ich bei der ganzen Theorie im Studium nicht vergesse, was am Ende herauskommen soll - nämlich die Befähigung, Schülern etwas zu erklären!
Französisch ist nichts, was einen zur Verzweiflung bringen soll, sondern eine schöne Sprache, die zu lernen - und dann auch zu verstehen, zu sprechen, es sich lohnt!
Deshalb - wenn du in Leipzig wohnst und dein Französisch nicht so die Crème de la crème ist, wie du es gerne hättest, melde dich gerne bei mir.
Da ich ja im Prinzip noch ein Anfänger bin (aber dafür umso motivierter! 😉 ), würde ich das Ganze auch relativ preiswert gestalten wollen - ich dachte so an 10€ pro Stunde für die Klassen 6-10. (Die Sekundarstufe 2 würde ich zur Zeit noch außen vor- und meinen erfahreneren Kommilitonen überlassen...)
In Leipzig bin ich dank Fahrrad und ÖPNV sehr flexibel, was den Ort einer eventuellen Nachhilfestunde angeht - bei Interesse einfach melden, dann sehen wir weiter! A bientôt! Theresa
Anzeigenaufrufe: 401