Nachhilfe – Anzeige


Kontakt Informationen
Inserent eine Nachricht schreiben
Spanisch
Anzeigen - Text
Hallo,

ich heiße Konstantin und bin 25 Jahre alt. Ich studiere Spanisch und Chinesisch im
Master of Education und habe schon alle didaktischen und sprachlichen Kurse in den beiden Fächern abgeschlossen, weshalb ich mich sowohl sprachlich als auch vermittlungstechnisch in der Lage sehe, eine produktive Nachhilfe zu leisten.

Ich leite nun seit einem Jahr einen Chinesischkurs an der Privaten Fachhochschule (PfH) Göttingen und habe schon einige Praktika an Schulen gemacht.
Ich würde mich freuen, auch in der Nachhilfe anzuwenden, was ich im Studium und in der Praxis gelernt habe und Probleme beim Umgang mit dem Lernstoff zu beseitigen, die Motivation zu fördern und wieder Spaß am Lernen zu ermöglichen. Ich habe im Herbst und Winter 2014/15 3,5 Monate in Peking an einer Fremdsprachenuniversität verbracht.

Ich freu mich auf euch. Wenn Interesse besteht, schreiben Sie/schreibt mir gerne eine Nachricht.

Liebe Grüße,
Konstantin
Anzeigenaufrufe: 31.