Nachhilfe – Anzeige


Miniaturansicht für das Anzeigenbild
Kontakt Informationen
Inserent eine Nachricht schreiben
Französisch
Anzeigen - Text
Hallo,
Ich heiße Ingrid Caroline und bin 25 Jahre alt. Ich studiere im 2. Mastersemester Französisch, Geschichte und Philosophie auf Lehramt an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel.
Ich biete Nachhilfe in den Fächern Französisch, Deutsch, Englisch und Geschichte.
In allen Fächern besitze ich gute Fachkenntnisse. Englisch spreche ich gut und Französisch nahezu fließend aufgrund längerer Auslandsaufenthalte.
Aufgrund meines Lehramtsstudiums kenne ich mich mit den Lehrplänen der genannten Fächer sehr gut aus und besitze bereits Erfahrung im Unterrichten und Nachhilfegeben.
Jede Nachhilfestunde wird von mir für den jeweiligen Schüler oder die jeweilige Schülerin geplant und ich gehe individuell auf die Bedürfnisse sowie die bestehenden Schwierigkeiten ein.
Ich unterstütze bei der Abiturvorbereitung, Klausurvorbereitung oder im Klassenalltag.

Ich bin zuverlässig, pünktlich und zeitlich flexibel. Es ist mein Ziel, geduldig und gut verständlich Wissen zu vermitteln.

Vorzugsweise gebe ich Nachhilfe bei mir zu Hause, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass Schülerinnen und Schüler in bekannter Umgebung, z.B. dem eigenen Zimmer, häufig sehr abgelenkt sind. Für einen Aufpreis bin ich auch bereit zu Ihnen zu kommen. Eine Zeitstunde Nachhilfe kostet bei mir 15 Euro.
Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht!
Anzeigenaufrufe: 113