Nachhilfe – Anzeige


Kontakt Informationen
Inserent eine Nachricht schreiben
Deutsch
Anzeigen - Text
*Freie Nachhilfeplätze*

Hallo 🙂
Ich (w, 25) studiere mit dem Ziel Gymnasiallehramt die Fächer Deutsch und Philosophie.
Mit großer Freude unterstütze ich meine Nachhilfeschüler seit Jahren bei ihren Lernschwierigkeiten - damit das Lernen (wieder) Spaß macht!
Ich biete vor allem in Deutsch und Englisch Nachhilfeunterricht an (alle Klassen / Niveaus), andere Fächer gerne anfragen. Meldet Euch auch gerne bezüglich Abivorbereitung / Verfassen von Texten (wir üben an Deinem Schreibstil).
Zudem lese ich auch Abschlussarbeiten Korrektur.

Meine Preise:

Nachhilfe
90 min -> 22,50€

Korrekturlesen:
1,50€ pro Seite

Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich sehr, ich melde mich dann schnellstmöglich zurück!
Anzeigenaufrufe: 52.