Nachhilfe – Anzeige


Kontakt Informationen
Inserent eine Nachricht schreiben
Mathematik
Anzeigen - Text
Hallo,

mein Name ist Daniel, ich bin 32 Jahre alt und habe Regenerative Energien - Elektrotechnik an der Hochschule München (B.Eng.) studiert.
Kerngebiete des Studiums sind Elektrotechnik, Physik und Mathematik, sowie Programmieren.
Derzeit studiere ich an der TU München den Master Lehramt für berufliche Schulen (Elektrotechnik für die Berufsschule sowie Physik für die FOS/BOS).
Ich habe jahrelange Erfahrungen im Bereich Nachhilfe in Mathematik. Zwei Jahre lang habe ich während der Abiturzeit bei mehreren Kindern Nachhilfe gegeben und alle zu guten und sehr guten Noten verholfen. Im letzten Jahr gab ich ich bei mehreren Kindern aus verschiedensten Schularten und Klassen Nachhilfe in Mathe, Hauptberuflich. Ich habe auch Erfahrungen bei Nachhilfe-Schulen gesammelt.
Ich besitze eine Ausbildereignung (AdA) gem. AEVO und durch die ausgeprägte Rhetorik und Didaktik kann ich geeignet zum guten Notenerfolg in der Mathematik verhelfen.
Auch in Unternehmen habe ich bereits Schulungen im Bereich Technik durchgeführt. Dabei habe ich die Präsentationen selbstständig erstellt und auch gehalten. Auch für Tests und Evaluationen habe ich gesorgt.
Während der Nachhilfe rechne ich nicht nur Übungsaufgaben, sondern erstelle auch immer gerne vor den Prüfungen kleine Probeschulaufgaben, um ideal und effektiv auf Prüfungen vorzubreiten.
Ich besitze ein Talent, schwierige Sachverhalte auf ein einfaches und verständliches Niveau herunter zu brechen.
Ich schlage Doppelstunden vor, d.h. 1 1/2 Stunden, sodass sich erstens der Fahrtweg und zweitens die Einarbeitung und Auseinandersetzung mit dem Stoff auch lohnt.
Preis: 20,00€ pro 45 Minuten.

Zuletzt schulte ich auch in einem Elektrotechnik-Unternehmen die jungen Mitarbeiter im Bereich Mathematik und Elektrotechnik. Dabei übernahm ich sozusagen die Berufsschule und die Aufgabe des Lehrers.
Anzeigenaufrufe: 73.