Nachhilfe – Anzeige


Miniaturansicht für das Anzeigenbild
Kontakt Informationen
Inserent eine Nachricht schreiben
Mathematik
Anzeigen - Text
Hallo!

Ich heiße Gina, bin 18 Jahre alt und studiere an der Uni Leipzig im 2. Semstester Mathematik und Physik für das Gymnasium.

Wenn du in die Klassenstufe zwei bis 10 gehst und Hilfe bei Mathematik, Musik oder Physik brauchst, dann bist du hier genau richtig.

Ich habe bereits während meiner Schulzeit vereinzelt nach Hilfe gegeben. Ich selbst spiele schon seit 10 Jahren Gitarre, habe mehrere Jahre Musiktheorie genommen und singe regelmäßig im Chor seit 6 Jahren. Deshalb helfe ich dir gerne auch im Fach Musik.

Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern ab dem Grundschulalter, da ich mehrere Jahre in der Ferienbetreuung gearbeitet habe.

Ich möchte euch bei Mathe, Physik und Musik helfen, denn einmal verstanden macht der Unterricht und die Schule richtig Spaß. Außerdem helft ihr mir dabei Praxiserfahrungen während meines sehr theoretischem Studiums zu sammlen.

Mit Hilfe des Fahrrads und den Öffentlichen Verkehrsbetrieben kann ich mich frei in Leipzig bewegen und würde zu euch nach Hause kommen( bei größeren Entfernung würde ich einen minimalen Aufschlag für den Fahrtzeitaufwand erheben) Ich wohne im Stadtteil Lößnig.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden und wir klären alles weitere wie Preis, Zeit und Ort.

Ich freue mich auf eure Nachricht.
Ganz liebe Grüße Gina
Anzeigenaufrufe: 66