Nachhilfe – Anzeige


Miniaturansicht für das Anzeigenbild
Kontakt Informationen
Inserent eine Nachricht schreiben
Mathematik
Anzeigen - Text
Hallo,

mein Name ist Philipp. Ich bin 19 Jahre alt und studiere Lehramt für die Fächer Mathematik und Sport im 3. Semester an der Universität Leipzig.
Mein Abitur habe ich im Jahr 2017 in Sachsen gemacht und bin daher mit den schulischen Anforderungen vertraut und weiß, auf was es ankommt. Als Leistungskurse belegte ich Sport, Mathematik und Englisch, da meine Schule eine sportlich vertiefte Ausbildung anbot. Des Weiteren konnte ich schon durch Praktika und das Geben von Nachhilfe einige Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln.
Dank des ÖPNV, bin ich sehr flexibel und kann alles in Leipzig erreichen.
Die Nachhilfe im Fach Mathematik biete ich an, da ich mein Fachwissen und meine Begeisterung für dieses Fach gerne mit meinen Schülerinnen und Schülern teilen möchte. Des Weiteren sehe ich es auch als gute Möglichkeit und Chance, mich selbst weiter zu entwickeln und meine Erfahrungen in der Praxis zu erweitern.

Bei der Terminvereinbarung können wir dann über das Preisliche sprechen.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Anzeigenaufrufe: 90