Nachhilfe – Anzeige


Miniaturansicht für das Anzeigenbild
Kontakt Informationen
Inserent eine Nachricht schreiben
Deutsch
Anzeigen - Text
Hallo, mein Name ist Fanny und ich bin 23 Jahre alt. An der Universität Leipzig studiere ich im 8. Semester Lehramt für Oberschulen für die Fächer Deutsch und Biologie. Im Zuge mehrerer Praktika habe ich in diesen Fächern schon einige Stunden unterrichtet, sowohl in der Oberschule als auch am Gymnasium.

Bisher gab ich nur im Bekanntenkreis Nachhilfe und möchte dies jetzt gern ausweiten.
Die Nachhilfe biete ich beim Schüler Zuhause an. Da ich jedoch auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin, ist eine gute Anbindung an diese Voraussetzung für meine Nachhilfetätigkeit.

Kosten: 15€/60min bzw. 12€/45min (andere preisliche Vereinbarungen nach Absprache möglich)

Ich freue mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme.
Anzeigenaufrufe: 40