Nachhilfe – Anzeige


Miniaturansicht für das Anzeigenbild
Kontakt Informationen
Inserent eine Nachricht schreiben
Deutsch
Anzeigen - Text
Hallo 🙂
Mein Name ist Rebekka und ich bin 22 Jahre jung. Ich studiere die Fächer Deutsch und Englisch auf Lehramt für Oberschulen an der Uni Leipzig und bin derzeit um 6. Semester.
Ich biete Nachhilfe in meinen studierten Fächern Deutsch und Englisch an, für die Klassen 5-13.

Mir persönlich macht es super viel Spaß, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, und mein bereits errungenes Wissen weiterzugeben. Das habe ich vor allem in meinen Praktika in 2 Schulen gemerkt, als ich selbst unterrichten durfte.

Beim Nachhilfeort bin ich recht flexibel, ideal wäre natürlich ein Treffpunkt in Nähe des Zentrums. Solltest du jedoch in einem Stadtteil wohnen, das 20min entfernt ist, ist das auch kein Problem. Wir können sowohl bei dir zuhause lernen als auch bei mir oder in einem Café in lockerer Atmosphäre. Da kommen wir bestimmt auf einen Nenner.

Der Nachhilfepreis pro Stunde (60 min) liegt bei 15€ für Grundschüler, und bei 18€ für die Klassen 5-10 und die Oberstufe. Bezahlt werden kann nach jeder Nachhilfeeinheit oder im 2-Wochen-Takt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich kontaktieren würdest!😊
Bis dahin, liebe Grüße,

Rebekka 🙂
Anzeigenaufrufe: 41