Nachhilfe – Anzeige


Kontakt Informationen
Inserent eine Nachricht schreiben
Spanisch
Anzeigen - Text
Hallo liebe Nachhilfesuchende,

mein Name ist Lena Vollmers, ich bin 28 Jahre alt und gebe nun schon seit 10 Jahren Nachhilfe und Sprachunterricht in Deutsch, Spanisch, Englisch sowie Deutsch als Zweit-/Fremdsprache - sowohl privat als auch in verschiedenen Instituten (Schülerhilfe, Jugendhilfe, etc.)
Über die Jahre hinweg habe ich ein vielfältiges Angebot an Unterstützungsmöglichkeiten und Unterrichtsmaterialien zusammengestellt und sehr viel Erfahrung in der Arbeit mit Lernenden auf allen Altersstufen gesammelt.

Diese praktischen Erfahrungen habe ich durch mein Lehramtsstudium (Fächer Werte und Normen und Spanisch) untermauert, welches ich erfolgreich mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen habe. Mittlerweile befinde ich mich im Master of Education und beginne im Oktober 2019 voraussichtlich noch ein weiteres Masterstudium der Interkulturellen Germanistik/Deutsch als Fremdsprache.

Ich gebe mit sehr viel Freude und Engagement Nachhilfe. Dabei ist mir nicht nur wichtig, dass meine Schüler und Schülerinnen sich in dem Fach verbessern, sondern auch Spaß am Lernen finden, verschiedenen Lernstrategien kennenlernen, die sie zum autonomen Lernen befähigen, und im besten Falle ein Interesse am Fach entwickeln.

Ich bin gerne bereit, zu Ihnen/euch nachhause zu kommen. Andere Optionen oder Online-Unterricht sind aber ebenfalls möglich.
Ich freue mich auf Ihre/eure Anfragen!
Anzeigenaufrufe: 50