Nachhilfe – Anzeige


Miniaturansicht für das Anzeigenbild
Kontakt Informationen
Inserent eine Nachricht schreiben
Englisch
Anzeigen - Text
Hallo,

als studierte Pädagogin (M.A.) und Fremdsprachenkorrespondentin (IHK) gehe ich mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Nachhilfe individuell auf die Probleme und Bedürfnisse meiner Schüler/Kunden ein.
Ich helfe sowohl bei der Bewältigung der Hausaufgaben, der Vorbereitung auf Arbeiten/Prüfungen und dem Aufschließen von Lücken.
Mein Ziel ist es, neben kurzfristiger Hilfe auch langfristiges Verständnis für die Sprache zu entwickeln.
Die Sprache soll „wieder Spaß machen“.
Dabei schaue ich, was der Schüler/der Kunde kann und nutze dies als Ansatzpunkt für die weitere Arbeit.
Meine Erfahrungen erstrecken sich auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sowie Erwachsenen.

Verfügbare Termine: Dienstag 14- 18 Uhr (online)
Preis: 15 Euro/60 min

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen,

Ivonne Wirth
Anzeigenaufrufe: 75