Nachhilfe – Anzeige


Kontakt Informationen
Inserent eine Nachricht schreiben
Deutsch
Anzeigen - Text
Liebe Eltern, liebe Kinder,
verzweifelt ihr manchmal wegen eurer Noten? Ich glaube das Problem kennt jeder Schüler, aber mit einer Nachhilfe sollte das kein Problem mehr sein.
Ich bin Sabine, 20 Jahre alt und studiere seit 2013 an der TU Dresden Lehramt für Grundschulen mit den Fächern Deutsch, Mathematik, Sachunterricht und Werken. Da ich bereits im 5. Semester bin, habe ich einige Erfahrungen im fachlichen aber vor allem auch im didaktischen Bereich gesammelt. Es macht mir viel Spaß mit Kindern zu arbeiten und ich würde mich freuen, wenn meine Nachhilfeschüler durch mich Erfolg haben und wieder eine positivere Einstellung zur Schule erhalten können.
Habe ich Ihr und euer Interesse geweckt? Ich würde mich über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße,
Sabine
Anzeigenaufrufe: 428.